Spektren - Jamaika

Sie möchten Spektren diesem Beispiel (Polystyren) entsprechend anzeigen, zoomen, oder gar interpretieren? Oder Sie sind beim Surfen auf JDX-Files gestoßen, mit denen Ihr Browser nichts anzufangen weiß?

chem.uwimona.edu.jm

Dann fehlt Ihnen als Plugin npjdx.dll. Sie können es in Jamaika nebst weiteren Spektren laden oder - die Seite ist oft sehr langsam, nur das Plugin (97k) von unserem Mirror laden, entpacken und die Datei npjdx.dll in das Plugin-Verzeichnis Ihres Browsers verschieben. Erstmals besprochen im April 1997, vielleicht aber trotzdem neu? (25.9.99)

chem.uwimona.edu.jm
25.09.1999